Wir über uns

Wir über uns

Der Kunde steht im Mittelpunkt unseres Handelns. Als Peter Feick vor über 70 Jahren unser Unternehmen gründete, hatte er folgenden Grundsatz „Nur wenn der Kunde zufrieden ist, bin auch ich zufrieden“. Auch 70 Jahre später steht bei uns der Kunde im Mittelpunkt unseres Handelns. Denn letztlich sind wir nur dank unserer Kundschaft das was wir heute sind –einer der größten Landmaschinenfachtriebe in Südhessen.

Bodenständigkeit, Zuverlässigkeit und Kompetenz sind die Eckpfeiler, nach denen wir unser Familienunternehmen auch in der dritten Generation führen. Unterstützt werden wir hierbei von einem Team von über 40 motivierten Mitarbeitern.

Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit. Die rasante technologische Entwicklung in der Landwirtschaft hat auch in unserem Unternehmen Spuren hinterlassen. Schritt für Schritt haben wir daher unser Kerngeschäftsfeld Landtechnik weiterentwickelt und an die veränderten Rahmenbedingungen in der Landwirtschaft angepasst.